Brüt….

Jetzt ist es tatsächlich amtlich.

Wir waren zum Ultraschall und was wir schon geahnt hatten, aber doch mit etwas Nervösität erwartet haben:

Anna bekommt Babies und offensichtlich mehr als zwei…. Jetzt brütet die kleine Anna also weiter und wir werden uns in die Vorbereitungen stürzen. Ich versuche derweil, meine Nerven im Griff zu behalten und alles für die Ankunft der Dream-Team-Babies einzurichten.

Wenn alles gut geht, können wir hoffentlich Anfang Oktober die kleinen Zwerge bei uns begrüßen. Mehr dazu auch unter unserer Wurfplanung.

wurfplanung

 

 

 

 

 

 

 

 

IMGP5049
Anna-Kind… albern, verspielt und immer auf Zack.
Erinnert mich ganz stark an Brenda, insgesamt etwas weniger schrill..
Erinnert mich ganz stark an Brenda, insgesamt etwas weniger schrill..
IMGP5050
ein mutiger, kleiner Wicht, mit gutem Selbstbewußtsein und cleverem Kopf
IMGP5031
Mein Zuckermaus
Schnell und temperamentvoll und immer mit Herzchenblick zu Frauchen.
Schnell und temperamentvoll und immer mit Herzchenblick zu Frauchen.