• Else

    Else hat gestern ihre unbegrenzte Zuchtzulassung erhalten und wurde angekört. Herr Ritz vom KfT fand es wohl nicht so übel, das kleine Mädchen. Else hat das prima gemacht, sich freundlich und aufgeschlossen präsentiert, eigentlich permanent gewedelt und sich über so viel Aufmerksamkeit gefreut. Ich freue mich riesig, denn nach all´…

  • Dee

    Ich glaube, ich bin ein kleines bisschen glücklich. Mein kleiner Dee steigt heute mit einem wirklich tollen Lauf in die A2 auf. Ich bin so stolz auf den coolen Kerl, der einfach alles gibt, immer kämpft und auch noch aufpaßt auf mich. Ab morgen dann in der 2, da werden…

  • Jahr 2

    Heute ist wieder der Tag. Der 2. Jahrestag! 19.12.Heute um diese Zeit fuhr ich mit einem toten Hund von Hamburg nach Diepenau. Nach einer OP, die als normal riskant galt und die der kleine Kerl recht gut überstanden zu haben schien. Er lief rum, machte seine Geschäfte und ja, er…

  • Neuanfang

    Dann war es so weit. Maui und Dee wurden für ihre ersten Turniere angemeldet. Beide in der A0 small und, weil Maui auch wieder sehr lustig drauf war nach ihrer Läufigkeit, wurden beide beim selben Turnier angemeldet. 1. Turnier der WAS-Serie in der Hundesport Akademie Westfalen. Dee mit charmanten 21…

  • Neue Bilder

    Es war uns ein Vergnügen. Guido Küster hat sich einen Sonntag Vormittag Zeit genommen und Bilder von uns und unseren Hunden gemacht. Ich freue mich riesig über das Ergebnis. Dee Roger mit Brenda und Else Brenda Maui Maui Maui Else Else Dee Christiane mit Maui, Dee und Anna Brenda Brenda…

  • Else mal wieder…

    Roger und Else grooven sich langsam ein. Unglaublicherweise laufen die beiden ihren ersten Nuller, nur zwei Wochen nach dem Aufstieg, in der A3. Da sind wir doch echt happy, dass wir die Geduld und Ausdauer mitbrachten, das Turboteil immer weiter zu fördern und ihr auch die Zeit zu geben, die…

  • Neues im Sport

    Stormy Wight´s Enjoy Elsa steigt in die A3 auf. Jetzt kann das Turboteil bei den „Großen“ mitspielen. Die beiden werden ordentlich zu tun haben. Und heute, am 05.07.2019, sind Doris und Dee, Coffinis Kinder, ihre BH gelaufen. Beide haben bestanden. Jetzt können wir uns endlich auf die Kür konzentrieren. Da…

  • D-Kleingemüse

    Wir freuen uns. Fast zeitgleich sind die beiden Mädels aus unserem D-Wurf, nach SW Anna-Belle und Independent Life von der Grenzsägmühle in die A3 aufgestiegen. Stormy Wight´s Dazzling Ashley und Stormy Wight´s Double Trouble. Herzlichen Glückwünsch an die Hundeführerinnen und ihre tollen Mädels.

  • Coffee hat uns verlassen

    Am 05.06.2019 mussten wir meine heißgeliebte Coffee ziehen lassen. Ich war noch nicht bereit dafür, auch, wenn es sich lange abgezeichnet hat, dass sie sich langsam aus unserem Leben verabschiedet. Mein Kopf und mein Bauch wussten, es ist Zeit, mein Herz brach ein weiteres Mal. Mein Coffeeli, unsere Übermutter, unsere…